ElkeReineking.de
Mein Elternhaus
Mehr darüber hier
Zwillingsschwester 
Karin links, Mutti,
Elke 5Mon. alt rechts
2 Jahre
5 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
15 Jahre
16 Jahre
18 Jahre       Vati
22 Jahre
Elke ca. 35 Jahre
Elke vor der Burg2

Beispiele in Bildern die ich noch oder wieder besitze.                                                             Gerade in der Kinderzeit, aber auch später habe ich meine Bilder meistens verschenkt.                                                  Darum hier nur eine kleine noch vorhandene Auswahl.

 

vonElke,Bild gemalt im Kindergarten mit 4Jahren 1964 im Kindergarten

ElkeHartmann71.Klasse 1967 in der 1. Klasse

ElkeHartmann5 1970

Elke  1971 ?

ElkeHartmann11StoffcollageClown   ElkeHartmann10Collage1972 (?)

ElkeGrafik1  ElkeGrafik2 1975

ElkeHartmann8  1976

ElkeHartmann9 1977    ElkeHartmann-a

Baumstamm-e.H  1978

Sonnenblumen-e.H.-2jpg 1979

RattenfängerreliefHameln 1980                                     Grafik1 ?

Mondscheinsonate-e.H. 1983 ElkeHartmann6Portrait

Sonnenblumen-e.H1984   Aufstehen-e.H.?

ElkeHartmann12             Eule-e.H.

FürOnkelGeorg 

Bäume1  RintelnAquarellfarben

Zu dieser Zeit hatte ich dann meine ersten Ausstellungen. Schon als Jugendliche entwarf ich parallel dazu Logos und Plakate für den 1977 gegr. Tischtennisverein, Plakate für Veranstaltungen usw., sowie für den Heimatverein Schaumburg Aufkleber, Logos und Karten, Zeitschriftenlogos für die interne Arbeitsamtszeitung, die alle zum Einsatz kamen und teilweise heute noch benutzt werden (Das freut mich). Diese auf dieser Seite gezeigten Arbeiten entstanden unter meinem Mädchennamen Hartmann

 

 

 

 

 

 Thema-Intension: Die Zeit